Herzliche Einladung zu Praxistagen in der GGE

"Seid aber Täter des Wortes und nicht nur Hörer allein" Jakobus 1, 22. In der GGE wurden schon öfter Seminare zu den Gaben des Heiligen Geistes durchgeführt. Mit den Praxistagen soll eine Möglichkeit bestehen, diese Gaben zu praktizieren und Erfahrungen zu sammeln. Die Zeit ist strukturiert durch gemeinsamen Lobpreis, dem Hören auf einen Impuls und dem Praktizieren der Geistesgaben. Dies kann bedeuten, dass wir prophetisch hören, uns gegenseitig segnen und um Heilung beten. Es besteht eine Offenheit, wie der Heilige Geist uns führen wird.

 

Die Termine sind samstagnachmittags von 14:30 - 17:30 Uhr.

 

Der Ort ist das Blaue Kreuz Stuttgart, Daimlerstr. 44a,

in 70372 Stuttgart-Bad Cannstatt

 

Zur Zeit finden keine Praxistage statt. - Ein endgültiger Termin wird auf dieser Seite bekannt gegeben!